Hi mein Name ist Donna, ich bin die verwöhnteste französische Bulldogge der Welt und möchte euch mitnehmen auf die spannende Reise meines Lebens.
Wenn ich mich in 3 Worten beschreiben müsste: Klein aber OHO
Und nicht nur das – ich möchte außerdem die Geschichte meiner Schwester Lucy erzählen, von der mir Mami immer ganz viel erzählt.
Aber erstmal zu mir..
Am 14.08.18 sind meine acht Geschwister und ich aus dem Bauch meiner Hundemama gekommen.
Drei meiner Geschwister und ich sind Merle- Träger und haben daher geflecktes Fell. Die anderen fünf sind ganz schwarz geworden. Die ersten zwei Monate mit meinen Geschwistern waren richtig toll. Wir haben getobt, Dummheiten machen gelernt, alle zusammen in einer Hütte geschlafen und geübt, wie man den Rasen im Garten zerstört. Ich war immer die frechste von allen und hätte am liebsten den ganzen Tag gespielt.
Ein paar Mal kamen uns fremde Menschen besuchen und haben meine Geschwister und mich angeschaut, uns gekuschelt und mit uns gespielt. Zwei davon hatten mich ganz besonders lieb und haben gesagt, dass sie nun meine Mami und mein Papi sein werden. Ich habe sie vom ersten Moment an geliebt und ihr Gesicht abgeleckt. Ich glaube, dadurch wussten sie, dass ich gerne mitkommen wollte.
Von nun an möchte ich euch mitnehmen auf die Reise meines Lebens.
Wenn Mami „nein“ sagt, dann Frage ich Papi.
Für die Lesefaulen:
- Rasse: Französische Bulldogge
- Farbe: Blue merle
- Geburtstag: 14.08.18
- Charakter: anhänglich, verrückt, frech, verspielt